HC2 Webcam klappt nicht

Hallo Forum,

ich habe mir ein Fibaro HC2 gegönnt. Ich versuche gerade meine IP Cams mit einzubinden.
Leider klappt das nicht.

Ich habe Trendnet TV IP 310 im Einsatz. Ich habe folgende Image Url hinterlegt

Streaming/channels/1/picture

Das Passwort und der Benutzer ist korrekt.
Auf dem Webinterface wird die Kamera mal angezeigt und mal nicht.
In der APP wird die Kamera gar nicht angezeigt.

Die Kameras laufen einwandfrei und sind auch auf einer Synology eingerichtet.

Ich Danke für eure Hilfe.

Hi, die funktioniert nicht da sie h.264 macht. (habe ich auch)
Du musst eine Cam mit mjpeg nehmen, da funktionieren fast alle.

Schau mal hier > http://forum.fibaro.com/index.php?/topic/14174-ip-cameras-compatible-with-fibaro-list/ da sind eine ganze Menge aufgeführt die funtionieren.

Hi.

Ich habe mir gerade die Bedienungsanleitung angesehen.
Versuch einfach auf MJPEG umzustellen das HC2 kann nur JPG oder MJPEG. Ich würde einfach an den einstellungen experementieren und die Qualität runterschrauben.

Gruß
Juri

Hatte vor einem Jahr mal alle Einstellungen durchgetestet und habe sie nicht zum laufen bekommen.
In mjpeg macht sie auch nur max. 704480, dafür ist die Cam dann doch zu schade da sie in der geringsten h.264 mit 1280720 ein super Bild macht.

Mit der neuen Firmware unterstützt die Kamera nun auch einen substream.
Bei diesen kann man die Video Einstellungen auf mjpeg einstellen.

Bekomme es aber trotzdem nicht hin. Was mache ich falsch