HC2 Update hängt

Hallo zusammen,

ich habe vor ca. 1 Stunde den Update-Prozess gestartet. Nachdem ca. 30 Sek. nichts passiert ist, dachte ich, ich hätte daneben geklickt und noch mal geklickt.

Dann kam eine Fehlermeldung und kurz darauf erschien
"Update in progress

Downloading upgrade
Installing upgrade
Restarting Home Center"

Der Balken darunter bleibt jedoch beharrlich auf “0”

Irgendwann Fenster geschlossen und über Finder neu verbunden, wieder das gleiche Fenster.

Cache geleert, anderen Browser benutzt, HC2 manuell neu gestartet… - Hat alles nichts gebracht. Wenn ich ins Menu will kommt das “Update in progress” Fenster mit 0%.

Fernzugriff übers Iphone funktioniert noch.

Vielen Dank im Vorraus für Eure Hilfe.

Hi,

mach das HC2 mal 30 Sekunden stromlos und starte dann neu.

Gruß

Hi Boomx,

auch versucht, hat nichts geholfen. Im HC2 leuchtet auch nicht der Maulschlüssel auf, sondern nur rechts die 3 Leds und die “Update verfügbar” Led blinkt. Scheint also nicht im Update Modus zu sein, nur die Startseite scheint zu hängen.

Gruß, Gerd

???

Du hast nirgendwo geschrieben, dass du in den Recovery-Modus willst…

Du kennst die Prozudur, wie du in den Recovery-Modus kommst?

Gruß

Ich will nicht unbedingt in den Recorvery Modus, da ich eh kein backup gespeichert habe.
Die Frage ist, ob ich diesen Update-Prozess (oder nur dessen Startbildschirm) irgendwie anhalten kann, ohne das System auf Werkseinstellungen zurück zu stellen?

Hallo Gerd,

Ich habe auch das gleiche Problem - allerdings habe ich den Update-Prozess nie gestartet…

(Wie) konntest Du denn letztes Jahr Dein Problem lösen?

Gruß

Browser-Cache leeren.

Gruß