Hallo,
ich hab das HC2 jetzt seit ca. einem Monat, und so langsam ist mein Umbau schon so weit, dass ich die ersten Geräte inkludieren möchte.
Aber dass mir das HC2 so einen Riesen ärger macht, obwohl ich noch nicht mal groß damit was machen konnte, habe ich nicht gedacht…
Zu beginn, konnte ich kein Update machen, hat dann nach einigen Versuchen hat es irgendwie geklappt, aber die neue App funktioniert bis heute immer noch nicht! Der Start Bildschirm ist einfach Leer. Es muss an den Benutzern liegen, aber selbst da hab ich schon einiges Versucht. (Neue Angelegt, rechte vergeben etc. ich weiß einfach nicht weiter und benutze deshalb die alte App)
Das Anlernen von HUE Geräten war ebenfalls eine Qual, 50x versucht und irgendwann hat er sie gefunden.
Mein jetziges Problem besteht aber mit dem Fibaro Wallplug
Das Gerät wird gefunden, aber ebenfalls nur durch die Hilfe dieses Forums (Mehrfach 3x Klick), es wird aber nicht als Wallplug angelegt, sondern:
1x Karton Symbol (Übergeordnet)
1x Schalter (Untergeordnet)
In allen möglichen Tutorials ist es direkt ein Wallplug.
Gerät wurde einige Male Resettet etc. ich bekomme es einfach nicht hin. Wallplug befindet sich 1m vom HC2 entfernt.
Ich bitte um Hilfe, so langsam nervt es mich, obwohl es noch absolut garnichts geleistet hat