HC2 trotz recovery keine IP


Hallo Zusammen,

mein alter Router hat den Geist aufgegeben.

Nun habe ich eine Fritzbox bekommen.

Ich bekomme keine IP zugewiesen trotz Recovery. ich hatte damals eine Feste IP vergeben, die natürlich jetzt nicht erreichbar ist.

die war 192.168.x.x nun bin ich aber im Bereich 192.178.x.x

wenn ich die Fritz.box Seite öffne ist das mit Lan1 zwar verbunden, aber es ist keine IP hinterlegt, die Mac Adresse ist allerdings vorhanden.

Kann mir jemand weiterhelfen ? HC2 steht noch auf Recovery

Danke euch

Hi…

das kann technisch nicht funktionieren. Entweder änderst du den IP-Adressbereich in der Fritz!Box oder du schließt dein HC direkt an den PC an, um wieder auf eine dynamische IP zu ändern. Mit unterschiedlichen Adressbereichen wirst du zu keiner Zeit darauf zugreifen können.

Gruß