HC2 Toolkit Update auf Version 1.2.0.3 (23-01-2016) - Multi (Fr/En)

Mit der FW 4.070 soll die alte Vesion ggf ncht mehr funktionieren.
Insofern gibt es hier eine neue Version:
http://www.domotique-fibaro.fr/index.php/topic/239-hc2-toolkit-application-v1203/

Das Zip-file selbst kann ich hier nicht posten.
Kann es aber an siio.de senden…

VG Hoggle

Hallo Hoogle,
kannst du die zip mir zukommen lassen?

Wenn Du mir ne Email verrätst, gerne.

Nx651rd08@gmail.com
Dank dir.

ist raus.

Hallo.

Haben wir eine Chance, das File hier zentral abzulegen?
Hatte mich eben mal in dem Forum dort registriert, komme aber (noch) nicht an das zip-File :frowning:
Wäre prima, wenn hier eine Möglichkeit besteht, sonst muss unser Hoogle Mail-Sonderschichten schieben :wink:

Danke und Grüße … und möge LUA mit uns sein!

Toolkit
Ich habe die Datei mal zu drive geladen , sollte jetzt jeder rankommen.

Wenn es falsch ist das ich hier verlinke dann bitte melden.

Danke Hoogle am Ende wurde alles gut.

Frage eines Unwissenden: Was ist denn das HC2 Toolkit?

Das zip-file habe ich siio zur Verfügung gestellt.
Sofern die Jungs es in die Wissensdatenbank oä stellen, sollte das passen.

@Tilo: wo komme ich denn da ran? Sehe hier keinen Link in deinem Post… Danke :slight_smile:

Auf “Toolkit” klicken

Oh Mann… :slight_smile:
Wird bei mir nicht als Link angezeigt. Daher habe ich nicht drauf geklickt … Danke das Du den Blinden geführt hast!! :slight_smile:
Jetzt geht es. Danke auch an Tilo fürs hochladen!

Danke!

Beides.

Siehe Post 22074 http://www.siio.de/board/thema/hc2-toolkit-update-auf-version-1-2-0-3-23-01-2016-multi-fren/#post-22074

Bei mir im post auf Toolkit klicken dann kannst du sie downloaden.

Bei mir läuft es unter Win10.
hast Du es erst entpakt?

Läuft bei mir auch unter win 10.

Musst Du Dir das Install.log mal ansehen, was in der Meldung angegeben ist.

Kein .NET-Framework installiert…

Hast Du dem Toolkit Deinen Anwendernamen und Passwort (richtig) mitgegeben?