HC2 Taste Hinzufügen und entfernen von Modulen geht nicht mehr

Hallo Zusammen

Bei meinem HC2 mit Softwareversion 4.620 ist es nicht mehr möglich Module hinzuzufügen( oder zu entfernen).
Die entsprechenden Tasten im Menu haben keine Funktion mehr.
Auch nach einem kompletten Recovery geht es nicht.

Kennt jemand das Problem ?

Rolf

Ja das habe ich auch manchmal. Da muss ich dann unzählige Male rebooten und die Module neu inkludieren bis es geht.
Momentan spinnt das HC2 komplett und etliche Module sind nicht erreichbar. Es ist zum verzweifeln….

Mein Firefox macht das auch nicht (mehr).
Zum In- und Exkludieren einfach einen anderen Browser nehmen

Hallo mib

Mit dem Browser wechseln hat es tatsächlich funktioniert, danke !
Ich habe mich statt über den „Fibaro Finder“ direkt mit dem EDGE Browser und der IP Adresse eingeloggt.
Die HC2 hat dann noch ein bisschen bockig getan aber irgendwann gings…