HC2 Symbolsammlung

Hallo zusammen,

mal eine evlt. etwas komische Frage, hat jemand einen Satz an (schönen) individuellen Symbolen für die Module und Räume im HC2?

Meine Frage kommt daher das ich z.B. den “Raum” Carport in der Umgebung “Draußen” erstellt habe. Da passt nun aber weder ein Bett, noch eine Tür oder eben ein anderes im HC2 vorgeschlagenes Symbol. Ich bin also hergegangen und habe selber ein Carport.png in der Größe 128x128 px erstellt. Leider bin ich jedoch bei solchen grafischen Geschichten ungefähr so begabt wie eine linksseitig gelähmte Bachstelze und so sieht das nun auch aus.

Gibt es hier einen netten Menschen der bei soetwas eine Begabung hat und auch schon einen Satz neue Symbole erstellt hat und diesen hier der Öffentlichkeit zur Vergüng stellen würde? Mir ist bewusst das man nie alle notwendigen Symbole bekommen kann aber mehrere Vorlagen wären schon eine große Hilfe.

Viele Grüße und einen schönen Tag

Toni

https://www.siio.de/board/thema/fibaro-icons/

https://forum.fibaro.com/index.php?/forum/119-icons/

hi,

super danke! :smiley: