HC2 Pusch Nachricht ALARM SCHARF/UNSCHARF

Hallo,

kann mir bitte jemand helfen…?
Ich möchte eine Pusch Nachricht “ALARM IST SCHARF” erhalten erst wenn alle Fenster und Türen als “Scharf” gesetzt werden und umgekehrt wenn alle Fenster und Türen “Unscharf” sind eine Pusch Nachricht “ALARM IST AUS”
Ich habe versucht das ganz einfach mit Blockszenen zu machen aber ich bekomme die Pusch Nachricht sogar wenn nur ein Fenster “Scharf” wird :frowning:

Danke für die Hilfe… :slight_smile:

Hat jemand die Icons Alarm “red” (Scharf) und “green” (Unscharf)?

Hi,
Poste mal Deine Szene inkl der Trigger.

Viele Grüße Hoggle

Ich bekomme jetzt die Pusch Meldung korrekt wenn ich alle Fenster und Türen scharf stelle aber die Meldung kommt 5 oder 6 mal hintereinander :open_mouth:

Alarm-Scharf.png

Ja, je nach dem, was du als Trigger eingestellt hast…
Jedes Fensterschließen triggert die Szene…
Interpretiert die Modukgruppe per UND oder ODER?