HC2 / Neustart zu einer bestimmten Zeit

Hallo,

Gibt es sein LUA script, dass das HC2 zu einer bestimmten Zeit neu starten lässt?

Z.B. Täglich im 2 Uhr nachts?

THX

Haase

–[[
%% properties
%% events
%% globals
–]]
fibaro:debug(„HC2 will reboot in 3 seconds“);
fibaro:setGlobal(„HC2“, „RESTARTED“);
fibaro:sleep(3000);
HomeCenter.SystemService.reboot();

Hatte den Codeschnipsel noch rumliegen :wink:
Gruss

Hallo,

prima, danke…
Also, wenn ich dann aus 3000 due 86400000 mache, startet der alle 24h neu, kerrekt?

THX
Gruß
Haase

Hallo,
wenn ich das so als Szene starte, bekomme ich immer folgende Fehlermeldung

[DEBUG] 17:08:42: 2020-08-28 17:08:42.361784 [ fatal] Unknown exception: /opt/fibaro/scenes/56.lua:7: unexpected symbol near char(226)

Warum?

Danke

Gruß

Haase

Lass die Zeile 7 einfach weg, da stimmen die Sonderzeichen nicht und die globale Variable musst du auch nicht anlegen.

Passt nicht ganz zur Fragestellung, aber warum möchtest du alle 24 Stunden neu starten?
Hab mein HC2 grad heute neu gestartet, allerdings nur automatisch nach einem Backup nachdem ich an der Konfiguration was geändert habe.
Uptime war 51 Tage.
Gruss - kro