HC2 - „Log in“ funktioniert nicht auf Win 10 Pc

Hallo.

Hatte jemand schon mal das Phänomen sich nicht anmelden zu können weil der „Log in“ Button nicht „klickt“.

Ich kann mich einfach nicht anmelden.

Am Smartphone geht es ohne Probleme.

Danke für die Hilfe.

Am Smartphone über die App oder über Browser?
Anderen Browser probieren?

Am Windows PC. Auf dem Smartphone läuft es ohne Probleme. Ich hab auch mehrere Browser probiert am Windows PC ohne Erfolg

hallo @rubberduck,
Groß-/Kleinschreibung bei der email Adresse beachten.
Schau mal ob ein Add-Blocker aktiv ist.
Gruss - kro

Hallo.

Nein nichts dergleichen.

alles klein bei der Mail. Am Smartphone geht es.

Ist echt merkwürdig.

Das Smartphone App kann sich lokal oder remote einloggen, dabei verwendet es verschiedene Benutzer.
Bei lokaler Anmeldung den Benutzer der im HC2 angelegt ist, bei Remote anmeldung den Benutzer der in der Fibaro Cloud angelegt ist.
Natürlich kann man die selbe email-Adresse dafür verwenden, sollte man aber unterschiedliche Passwörter lokal und in der Cloud verwenden, dann muss man darauf achten das richtige zu nehmen.

Lokal am Windows PC funktioniert aber ausschliesslich der lokale Benutzer mit dem lokalen Passwort.
Beispiel:
Remote Benutzer test@test.com mit PW test1
Lokaler Benutzer test@test.com mit PW test2

Versuch mal am Windows PC über die Fibaro Cloud einzusteigen und verwende die selben Logindaten wie in der APP:
https://id.cloud.fibaro.com

Das habe ich leider auch probiert ohne Erfolg. Es liegt ja nicht am Kennwort oder so. Ich kann den „Knopf“ nicht drücken. Wenn der Benutzername oder Kennwort drin sind.

Fehlt das Kennwort sagt mir das Gerät Benutzer / Passwort stimmen nicht über ein beim Klick auf „Log in“.

Laut Fibaro soll ich das Gerät zurücksetzen. Habe Angst das was schief geht…

würde ich auch nicht… deswegen zurücksetzen.
Schon mit anderer Sprache versucht?

Hast du den Haken von accept the terms angehakt?

Der hakt sich automatisch an sobald ich die E-Mail eingebe

Hast du alle Updates auf dem Windows PC gemacht?
Hast du eine neue Antivirensoftware?
Hast du es schon mit einem neuen User am PC probiert?
Welche Browser verwendest du?

Hallo.

Habe alle oben genannten Schritte bzw Optionen versucht. Leider ohne Erfolg.

Hast noch ein anderes Gerät mit Windows 10?

Ich hätte noch eine VM da könnte ich das noch tauschen. Auf meinem NAS ( QNAP ) läuft es auch ohne Probleme über die BrowserStation.

Ist schon sehr merkwürdig