HC2 lässt sich nicht updaten

Hallo zusammen

Bin ein Neuling in Sachen HC2 und besitze die HC2 seit ein paar Tagen. Heute morgen hat sich die Zentrale dann während des Anlernmodus eines Moduls(Devolo Bewegungssenor) aufgehangen und ich hatte keinen Zugriff mehr auf die Box. Es blieb mir nur die Möglichkeit per Recovery neu zu starten. Nun stehe ich nach diesem erfolgreichen Start vor dem Problem das mir die Box ein zur Verfügung stehendes Update (4.090) anbietet, jedoch kann ich dieses nicht installieren! Ein klick auf Start usw. bringt nichts, das update startet nicht. Nach dem Recovery Start war die Box auf Version 4.056. Das Update auf die Betaversion 4.083 hat dagegen funktioniert. Komisch ist auch, dass bei mir der Button für einen Werksreset fehlt!!
Kann mir da jemand von Euch helfen? Danke Euch vielmals vorab.

Gruß Bernd

Hi,

am Besten vor jedem Update das HC neu starten und den Browser-Cache leeren. Nach dem Update das HC am Besten eine Viertelstunde alleine lassen. Danach sollte das Update ohne Probleme durchgelaufen sein. Sollte dies nicht der Fall sein, dann einmal neustarten und schauen was passiert. Geht es immer noch nicht, dann würd ich Fibaro direkt anschreiben.

Gruß

Hi

Vielen Dank für die Hilfe.
Konnte mittlerweile meinen Fehler finden. Ein update per Fernzugriff übern Webbrowser geht nicht?.
Hatte mich über home.fibaro.com angemeldet weil ein Zugriff mit dem Mozilla über die direkte IP nicht ging. Lag wie du schon schreibst am Cache. Nach löschen des Caches und dem Zugriff über die direkte IP ging das Update dann auch zum Glück.
Ich war schon fast am verzweifeln…Aber man lernt nicht aus und ich bin ja auch noch neu in dieser Branche.

Also vielen Dank nochmals
Gruß Bernd