HC2 Keine Datensicherung möglich Backup geht nicht

Ich kann kein Backup mehr erstellen mit dem HC2 hat jemand eine Idee zur Vorgehensweise das wieder herzustellen? Ein anderer Stick tut es nicht.

Die Checksummen haben die Prüfung bestanden
Ältere gelöschte Backup Dateien habe ich entfernt (falls der Speicher voll wäre)
wenn ich auf Backup - Start klicke dann dauert es 2-3 Sekunden, man denkt er macht nun ein Backup… aber nichts. Der Bildschirm bleibt dann wieder clean genauso wie vorher wie wenn man Backup - Start klicken will… es wurde kein neues Backup erstellt!!!

Bildschirmfoto-2016-11-18-um-08.08.48.png

Bildschirmfoto-2016-11-18-um-08.08.27.png

Hi,

wende dich bitte an den offiziellen Support. Wirst das HC2 einschicken müssen (sofern der USB-Stick defekt ist)…

Gruß

Hallo Torsten,

ich habe bei mir das gleiche Problem festgestellt. Hast du denn den Fehler beheben können oder hast du dein HC2 an Fibaro gesendet?

Gruß

Hat evtl. noch jemand das Problem?

Hi,
ich hatte das Problem auch schon mal, durch umstecken auf dem anderen USB Port und reboot, gings dann wieder.

Hi,

Durch das rausziehen des Recovery-USB-Sticks geht offiziel die Garantie flöten. Wendet euch in solchen Fällen an den offiziellen Support.

Gruß

Hallo

kurzes Update:

Ich hatte entschlossen, mich an die Jungs von Intuitech zu wenden mit meinem Problem. Das ganze war mir irgendwie zu heiß wenn alles weg wäre!
Ich konnte einen kurzfristigen Fernwartungstermin vereinbaren
und nach ca. 30 min war der Fall gelöst. Scheinbar hatte ich irgendeinen Absturz. Ich bin froh, das ich das gemacht habe so lange noch alles lief, da Herr Radtke von Intuitech mir gesagt hatte das auch die alten Backups nur angezeigt wurden aber in Wirklichkeit gelöscht waren!!

Also Ich kann die Jungs nur empfehlen! Die Kosten werden minütlich abgerechnet 1,13 Euro min zzgl. MwSt. Aber das war es mir wert!

Grüße