HC2 EMails abstellen

Meine Poppsirene ist defekt. U.a. zeigt sie “low Battery”. Jetzt habe ich vom HC seit vorgestern insgesamt 700 Mails diesbezüglich bekommen.
Nach dem ich gar nicht weiß wie ich zu der Ehre komme, weiß ich auch nicht wie ich das abstellen kann.

Kann mir jemand sagen wie ich diese Benachrichtigungs-Mails abstellen kann?

Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß
Gerhard

Hallo Gerhard,

Das kann man eigentlich unter den erweiterten Einstellungen des Moduls einstellen.

Da gibt es einen Punkt “Benachrichtigung per E-Mail wenn Batteriestand niedrig ist”

Falls gar nichts geht würde ich die E-Mail in der HC2 auf eine “tote” stellen.

Grüße

Matthias

Hallo Gerhard,

das kannst du im Modul einstellen. Gehe auf die Seite “Module” und gehe auf die Sirene. Dort kannst du in der Registerkarte “Erweitert” den Punkt “Benachrichtigung über E-Mail, wenn Batterie niedrig ist” abwählen.

In der erweiterten Ansicht vom Modul den Haken bei “Benachrichtigung über E-Mail, wenn Batterie niedrig ist” entfernen.

LOL 3 Leute zur gleichen Zeit :slight_smile:

Habt ihr alle nix zu arbeiten…? :slight_smile:

DANKE
Wie blind kann man eigentlich sein? Ich hab immer nach einer e-mail adresse gesucht.
Sorry, das ist mir jetzt echt peinlich.

Danke für eure schnelle Hilfe!
Gerhard

Hallo zusammen,

ich habe auch das Problem, dass ich hunderte Emails bekomme. Kann man das auch einstellen, dass bei Batterie niedrig nur eine Email bekommt???