HC2 Backup funktioniert nicht

Hallo zusammen.
Ich bin vor ein paar Tagen vo Z-Way auf das HC2 gewechselt, welches ich relativ günstige als Versandrückläufer erworben habe.
Nun wollte ich ein Backup anfertigen, was aber nicht klappt. Er rödelt ein bisschen und läd dann die Seite neu. Ein Backup ist dann aber nicht vorhanden. Es waren noch 2 Backups von meinem Vorgänger drauf. Diese konnte ich problemlos löschen.
Hat jemand eine Idee? Software ist 4.150.

Hi,

was sagt denn die Checksum vom Recovery-Stick?

Am Besten wendest du dich in solchen Fällen immer an den offiziellen Support.

Gruß

Memory und Checksum ist beides ok.
Na gut…dann werde ich das mal machen.

Es gab mal ein Problem, dass ein Ordner auf dem RecoveryStick nicht mehr vorhanden war. Da konnte Fibaro sich via ssh draufschalten und den Ordner erstellen. Vielleicht ist das ja hier noch der Fall :slight_smile:

Gruß

Der Recovery Stick war übrigens mehr mit dem HC2 gepairt (warum auch immer). Würde fix innerhalb von 24 Stunden dürfen Support gefixt