HC 3 Update nicht möglich

Ich schreibe das erste mal hier im Forum.
Ich besitze ein HC 3 mit der Version 5.141.59 (beta). es läßt sich aber kein Backup mehr machen und somit auch keine neue Version aufspielen.
Hat jemand vielleicht ein Idee?
Mfg
Jürgen

Gibt wohl eine Lösung im offiziellen Fibaro Forum lt. Herteller (ohne Garantie und habe ich auch nicht durchgelesen) aber vielleicht hilft es…(drück Daumen) LINK zur Lösung (musst angemeldet sein) bit.ly/46w8Awu

p.s . ich würde die BETA´s sicherheitshalber nicht in einem aktiven System nutzen ;-).
Gruß und viel Erfolg!

Das war bei meinem Fibaro Homecenter auch so. Ich habe dann die recovery Schritte gemacht die im Fibaro Forum beschrieben sind. Schau hier. (Du musst auch zuerst bei Fibaro einloggen)

Danach wurde die Firmware beta 142 geladen. Diese Woche kam dann Firmware 150. Diesen Update konnte ich problemlos ohne Umwege machen.

In deinem Fall, musst auch vermutlich auch zuerst den Update auf 142 laden.

Gruss Daniel

Danke für die Lösungen. mit dem neuen Update, 5.150.15, hat sich das ganze ereledigt. Nun funktioniert es alles wieder.