HC 2 macht jede Nacht einen Neustart

Hallo,
mein HC 2 macht jede Nacht um 2:00 Uhr einen Neustart.
Ich kann keine Szene finden, welche diesen Neustart auslöst.
Gibt es eine Möglichkeit rauszufinden, wer oder was diesen Neustart auslöst?
Bei fast 200 Szenen ist es fast unmöglich alle zu deaktivieren…
Gruß
Jeff

Hast du eine Szene / VD das die Uhrzeit aktualisiert!?

Seit einem BUG startet das HC2 nach der Änderung der Zeit immer neu…

VG

Genau das war es. Ein VD welches jede Nacht die Uhr stellt.

Ich habe das jetzt auf ein mal die Woche geändert. Ein Neustart jede Woche schadet sicher nicht.

Danke

Ich hol das mal wieder hoch…

Bin auch gerade darauf gestoßen, das mein HC gerade nun 13Stunden Up-Time hat.
Ich habe auch ein script, welches jede Nacht um 2Uhr die Uhrzeit korrigiert. Wenn der Bug noch vorhanden ist, erklärt sich damit auch die geringe Up-Time.

Wird das noch geändert, oder kann man an dem Script etwas ändern damit die Box nicht neu bootet?

Gruß
Rik

Ab der FW 4.510 hat Fibaro das Uhrzeitproblem gefixt. Sprich ab dieser Version braucht man das VD nicht mehr.