Harmony Ultimate

Hallo,

Bin sehr fasziniert von dem Fibaro habe aber noch keines, will mir demnächst eins holen.

Meine Frage:
Habe eine Harmony Ultimate Fernbedienung, ist es möglich mit dieser befehle für einzelne lichter an die Fibaro zu schicken?
Oder mit Fibaro befehle an den Harmony Hub zu schicken? zb für Fernseher oder Receiver?

Lg

Hi,

du kannst Befehle an den Harmony Hub senden, Szenen/Lichter kannst du damit nicht steuern.

Ist aber noch sehr buggy, da Logitech oft etwas an der API ändert.

Gruß

aber immer das Handy in die Hand zu nehmen um das licht zu schalten ist doch auch keine schöne lösung.
wenn mann grade die fernbedienung in der hand hält.

gibt es eine Z-Wave komponente die IR befehle emfängt und weiter an die Fibaro sendet? diese Infrarot befehle könnte mann zu dein einzelnen Lichtern/Szenarien einbinden und somit die Lichter steuern.

Weist du was ich meine?

Meinst du sowas?

https://control-your-home.de/z-wave/infrarot/zipato-ir-extender

ja sowas in der art, nur dass das halt ein Sender ist, ich will aber mit einer Fernbedienung befehle ins Z-Wave schicken und mit diesen IR-Befehlen was bewirken.

verstehst du?

Hi,

da gibt es bisher nichts.

Gruß