Harmony Ultimate Hub (Plugin) - automatischer Sync

Hallo zusammen,

habe seit kurzem das o.g. Produkt, auf meinem HC2 das Plugin eingerichtet und nach einem klick auf den
Sync Button sehe ich auch die zusätzlichen Devices und den aktuellen Status.
Nun überlege ich schon die ganze Zeit ob es möglich ist den Sync, ich sag mal alle fünf Minuten oder durch
einen Trigger zu starten?

Vllt könnt ihr hier weiterhelfen.

Grüße,
mario

Werde das Thema mal im Fibaro-Forum ansprechen, den entsprechenden Link werde ich hier eintragen.

Harmony Hub - forum.fibaro.com

Nicht das beste Englisch, denke man kann es verstehen.

Du kannst links in der Liste mal schauen, ob es dazu unter dem Plugin ein LUA-Punkt gibt. Wenn nicht, dann wird das leider nicht funktionieren.

Gruß

Im Anhang hab ich mal die von dir erwähnte Liste

Bildschirmfoto-2016-06-07-um-20.07.31.png

Gibt es keine Actions? Dann funktioniert das nicht :frowning:

Gruß

Schade,…nein, es gibt keine Actions.

Sehr Schade, trotzdem danke fürs drüberschauen.

Grüße