Harmony Plugin funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich habe einen Harmony Hub über die HC2 immer ohne Probleme über das Plugin steuern können. Seit ein paar Tagen ist dies aber leider nicht mehr möglich: Das Plugin zeigt an das es mit dem Logitech-Server verbunden ist, aber wenn ich eine Aktivität starte passiert nichts. Ich habe auch bereits das Plugin entfernt und wieder hinzugefügt sowie eingerichtet, aber die Befehle kommen nicht im Harmony Hub an.

Ich habe noch die Softwareversion 4.14 installiert, da ich gelesen habe das es bei Version 4.15 zu Problemen in dem Heizungszeitplan gibt.

Kennt jemand dieses Problem? Liegt es vielleicht an der “veralteten” Softwareversion?

Danke für eure Hilfe!

Problem gelöst!

Wen es interessiert: Die hinterlegte Uhrzeit im HC2 ging ca. 6 Minuten vor, nachdem ich einen anderen NTP-Server hinterlegt habe funktioniert alles wieder tadellos!

Sehr interessant, das das an der Uhrzeit lag…

Hi,

In der Tat - spannend.
Die Uhrzeit beim HC hängt zudem öfter mal hinterher…

Viele Grüße Hoggle