Gibt es eine Möglichkeit Mudule automatisch aufzuwecken

Hallo, in meiner HC kommt es ab und zu vor, das ein Modul FGS 223 für die Lichtsteuerung bei mir im Garten einfach nicht mehr ansprechbar ist. Man sieht dies auch in der HC Gui mit einem Kreuz. Dann muss ich dies wieder zwangsweise mit draufklicken aktivieren.

Gibt es eine Möglichkeit, ein script, das mir diese Arbeit abnimmt und dies automatisch vornimmt dieses Modul wieder einzubinden?

Bei mir funktioniert es wenn ich das Modul vorher mit eine aktion anspreche. Hatte das Problem mit der Gartenbewässerung und lasse jetzt 30 Sekunden vor der Bewässerungsszene die Module einmal an und wieder aussschalten. Jetzt funktioniert es fast immer, aber es gibt auch ausnahmen wo die Module trotzdem nicht erwacht sind. Am besten wäre ein script das die Module überwacht ob Sie sich nicht in Ihrem intervall gemeldet haben und diese dann solange anspricht bis sie wieder erreichbar sind (hatte aber noch keine Zeit mich mit dem Scripten zu beschäftigen). Bei mir tritt dieses Problem aber erst seit der HC3 auf, mit der HC2 hatte ich es in 6 Jahren kein einziges mal.