Gelöst: App meldet "Home Center ist noch nicht vollständig konfiguriert"

Hi, seid heute funktioniert die App auf meinem Handy nicht mehr. Hab es gerade auch über ein Tablet probiert. Gleiche Meldung.

Konfiguieren Sie Ihr Zuhause - Ihr Home Center ist noch nicht vollständig konfiguriert. Bitte kontaktieren Sie einen Installateur oder benutzen sie die Bedienungsanleitung um Ihr Home Center zu konfigurieren.

Hat gestern noch funktioniert… hab eine Szene hinzugefügt und eine Single Switch. Und ich habe mich am Fibaro Forum angemeldet. Da musste ich auch die FibaroID eingeben.

Im Home Center habe ich den Assistent HC nochmal ausgeführt, der sagt er hat alle 4 Schritte durchgeführt:

Konfigurationsstatus

4 von 4 Abgeschlossene Schritte
Benutzerkonfiguration
Firmware Update
Alarmkonfiguration
Standorteinstellungen
Den fehlenden Schritten folgen um die Konfiguration abzuschließen.

Dann kommt:

Konfiguration abgeschlossen

Sie können anfangen das FIBARO System zu nutzen.

Jemand eine Idee?

Sehr komisch… geht immer noch nicht. Hab einen Neustart vom Home Center gemacht, die App neu Installiert, immer die gleiche Meldung. Hab das seit 1 Woche laufen und es ging immer. Auf einmal sagt er es wäre nicht fertig installiert. Niemand eine Idee?

Gelöst! War gerade auf https://id.cloud.fibaro.com/services. Da war mein Home Center nicht mehr hinterlegt! Komisch… ist da irgendwie wieder rausgeflogen… Jetzt hab ich es neu erfasst und jetzt geht es auch wieder!