Gartenbeleuchtung LED Stripe steuern

Hi,

ich bin gerade dabei den Spielturm der Kinder fertigzustellen.
Jetzt möchte ich LED-Stripes anbringen und diese mit einem Z-Wave-Aktir steuerbar machen.
Mir geht es jetzt darum, weiblich das am Besten alles Wasserdicht hinbekomme.
Welche Anschlussdose könnt ihr mir empfehlen, in die auch ein zB Fibaro Aktor Platz hat?
Auch benötige ich ja einen Trafo.Der müsste auch noch in einer solchen Wasserdichten Dose Platz finden.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Michael

Gibt es in jedem Baumarkt, große Abzweigdose

Dachte, mir kann vielleicht jemand etwas empfehlen. Habe auch Internet schon sehr viele gefunden.
Es reicht auch IP 67?

Qualitativ ist der Aeotec Stripe super.
Er hat schon ein Z-Wave RGBW Controller fix verbaut, da entfällt gebastel

Allerdings hat er auch ein recht großes Netzteil, sieht aus wie von einem Notebook.

1 Like

Hi,

ich habe im Garten solche Boxen https://www.amazon.de/s?k=dri+box&__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&ref=nb_sb_noss_2 - erst seit Herbst 2019 - also noch keine Langzeiterfahrung - aber noch klappt es ganz gut.

Ist der RGBW Controller und der Trafo drin.

Leider ist die Funktionalität bei dem Fibaro HC2 oder HCLite nur teilweise kompatibel (keine Farbwahl möglich, beim HC2 auch nicht per LUA; Warmweiß nicht unabhängig verwendbar)
Von homeguard-shop VERKÄUFER am 14. März 2018