Garagenrolltorsymbol für RollerShutter 3

Hallo liebe Forengemeinde,

ich nutze einen Roller Shutter 3 um mein Garagenrolltor zu steuern. Mittels der Zustandsüberwachung kann ich somit auch wunderbar den Status des Garagentores in 10% Schritten visualisieren.
Leider ist die bildliche Darstellung als Fensterrolladen für mich nicht wirklich befriedigend. Es gibt allerdings auch keine vorgefertigten Symbole zum austauschen und im Netz bin ich auch nicht wirklich fündig geworden. Daher die Frage hier im Forum, ob jemand zufällig bereits solche Symbole für die Zustandsanzeige (in 10% Schritten) für sein Garagenrolltor nutzt und mir evtl. (gerne auch als PN) zur Verfügung stellen würde, oder mir sogar solche Symbole erstellen könnte?

Besten Dank schon einmal im Voraus

Hallo filderer, meintest du so etwas in der Richtung?

garage-anim-000 garage-anim-010 garage-anim-020 garage-anim-030 garage-anim-040 garage-anim-050 garage-anim-060 garage-anim-070 garage-anim-080 garage-anim-090 garage-anim-100

Hallo florian_eichler,

genau so was hatte ich gesucht.
Magst du mir die Symbole zur Verfügung stellen?
Gerne auch per PN

Danke und Gruß,

Filderer

Klar, gern. Und wenn ich deine Antwort früher gelesen hätte, wäre ich auch schneller gewesen!! :wink:

Und hier noch mehr 128-PNG’s: http://tane.nl/shop/fibaro/Fibaro%20Icon/