FW 4.580 Stable

Gibt es Erkenntnisse zu dieser FW ?

Würde mich auch interessieren, im englischen Fibaro Forum hatte jemand danach Probleme mit Alexa.

Grüße

hallo zusammen,
läuft Problemlos seit 19.02 bei mir.
Kein neuen Problem, allerdings auch keine neuen Verbesserungen die sich bei mir auswirken.
Sensative Strip Comfort, die vorher „nicht konfiguriert“ im System hängen, hängen immer noch so drin.
Gruss - kro

Hi.
Hab das Update auch durchgeführt. Scheint alles zu Laufen. Meine Sensative Strips haben allerdings ein Template bekommen. Im Infobereich werden alle aufgelistet. Ich habe jedoch die alten Typen, also keine comfort.

Hier noch ein Bild der Sensative Strips Parameter:


Weiß jemand was zu Parameter 1? Ansonsten eher Ernüchterung was das Template angeht. Das Device muss Softrekonfiguriert werden. D.h. mit dem Magneten am Runden Ende 3x drüberstreichen bis LED leuchtet. Das Masterdevice behält die ID. Das Slave bekommt eine neue. Das alte Sabotagedevice (Bewegungsmelder) verschwindet. Die Iconzuordnung wird gelöscht und muss neu gemacht werden. ID muss in allen Szenen angepasst werden. Muss ich mir für die restlichen Geräte überlegen ob sich das lohnt da sich der Mehrwert in Grenzen hält. Für neue Geräte durchaus „nett“.