Fragen zum Aeotec MultiSensor 6

Hallo liebe Community,

ich habe seit geraumer Zeit den Aeotec MultiSensor 6 bei mir im Bad im Einsatz. So weit funktioniert alles bestens.
Allerdings hätte ich zwei Fragestellungen, die ich nicht gelöst bekomme.
Zuerst würde mich interessieren, ob man irgendwie die nervige grüne LED bei Bewegungserkennung deaktivieren kann und zweitens, ob die Möglichkeit besteht, die Symbole des Fibaro Motionsensors (aufwachendes Auge) für den Multisensor zu nutzen? Ich habe hierzu leider noch keine Möglichkeit gefunden, die vom Fibaro Motionsensor zu kopieren und beim klick auf “Icon ändern” werden diese mir nicht standardmäßig angezeigt…

Danke für Eure Hilfe

Filderer

Hi,

nein, die LED kann nicht deaktiviert werden :frowning: Stört mich auch ein wenig.
Im folgenden Thread hab ich mal Icons für den MS6 hochgeladen, nutze aber derzeit andere, neu gestaltete (siehe Bild). Wenn daran Interesse besteht, dann kann ich die auch nochmal hochladen…

https://www.siio.de/board/thema/fibaro-icons/page/3/

icons

Gruß

@boomx: Super, danke dir. Den Thread habe ich leider nicht gefunden, da sind ja ein paar echt gute Icons dabei thumb up

Bei der LED hilft dann wohl nur noch abkleben… :frowning: