Frage zum Double Switch 223 ZW5

Hallo Leute, ich habe heute einen Double Switch Fibaro FGS-223 ZW5 Ver.3.2 bekommen. Ich habe es in mein HC2 Vers.4.160 includiert. Ich habe irgendwie erwartet, dass ich 2 Schalter angezeigt bekomme. Nun habe ich aber ein drittes Device (siehe Anhang) mit bekommen und weiß nicht wofür und was ich damit machen soll bzw. muss.
Habe ich eventuell einen Fehler beim includieren gemacht?

Ich hoffe mir kann jemand erklären was ich machen muss.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß secundani

@secundani

das passt so, das erste device ist das Hauptdevice und die beiden anderen sind die Endpoints 1 und 2. Irritierend ist vielleicht,
das dass Hauptdevice auch den Endpoint 1 schaltet. Das ist aber so gewollt, machen andere Hersteller auch.
Du kannst aber das Hauptdevice verstecken (hidden) dann hast Du nur die beiden Schalter. Oder Du versteckst die Endpoints wenn Du
nur einen Verbraucher angeschlossen hast und schaltest mit dem Hauptdevice.

@jeep

Danke für die Info. Dann weiß ich Bescheid und muss nicht weiter machen.

Gruß und ein schönes Wochenende
secundani