Frage zu Motion Sensor

Hallo,
in der Oberfläche steht bei mir beim Motion Sensor “vor vier Stunden” dabei bin ich zwischenzeitlich mehrmals vorbeigelaufen. Und er hat jedes Mal grün aufgeleuchtet. Gibt es Unterschiede in der Erkennung von Bewgungen? Oder habe ich was verpeilt?
Danke und Gruß!

Hi,

refresh mal die Webseite. Vielleicht hat sich die nicht aktualisiert.

Gruß

Hi,
das habe ich gemacht, leider ohne Erfolg. Der Motion Sensor flackert extrem zuverlässig jedes Mal auf, wenn ich dran vorbei laufe. Aber in der App am Android Tab, am iPhone und in der Weboberfläche kommt das irgendwie nicht an. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es an der Reichweite liegt. Der Sensor hängt knapp zwei Meter über ´nem Aeon Range Extender. Der ist auch nur sechs/sieben Meter von der Basis (im Heizungskeller) entfernt - aber auf direkter Strecke hinter ´ner Stahltür. Vielleicht hängt es daran. Ich werde den Extender mal ins Wohnzimmer direkt über dem Heizungskeller positionieren. und evtl. noch ein paar Wall-Plugs anschaffen und gut verteilen…