Frage: Szenen unabhängig vom Backup sichern

Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile ziemlich viele Szenen in der HC2 und würde diese jetzt gerne auf meinem Notebook sichern.
Mit dem Backup Stock kann man, wenn ich das richtig verstanden habe, ja nichts anfangen.
Muss ich die jetzt echt alle mit copy&paste rausholen oder gibt es da eine bessere Möglichkeit?

Grüße

Matthias

Hi,

schau dir mal die HC2 Toolkit Software an. Ich glaub, dass diese so eine Funktion besitzt:

https://forum.fibaro.com/index.php?/topic/14103-hc2-toolkit-software/#comment-24485

Gruß

Top Idee, Danke dir.

Geht einwandfrei. Schön wäre jetzt ne MacOS Version, aber ich will nicht kleinlich sein :slight_smile:

Grüße

Matthias

Top :slight_smile:

MacOS-Version hab ich schon vor 2 Jahren gefordert :smiley: Ich wurde mit dem Hinweis, dass es in einer virtuellen Maschine funktioniert, zu Recht gewiesen :smiley:

OK, wie geht das mit dem Programm?

MIB

Einfach installieren und im Setup die Daten der HC2 eingeben.
Dann kann man (ich glaube unter Daten) die Szenen als TXT oder Lua Code
auf den PC holen und speichern. Alle Szenen gehen in einem Rutsch.
Genauso übrigens auch die VD.

Ist wirklich einfach. Ich habe es auch direkt hinbekommen.

Grüße

Matthias