Fosscam / In HC2 Probleme in der APP

Hallo an alle,
kann mir einer helfen evtl ?
Ich kann kein Bild auf dem Smartphone sehen von der Kamera. Nur im HC2 webinterface ? Irgendwas kapier ich nicht. Wo liegt das Problem…hat einer ne Idee ?

Danke und Grüße !

Das Problem habe ich mit meiner FI9826w auch.
In der Modulübersicht bekomme ich mit etwas Glück dass Preview Bild-manchmal verschwindet das aber nach einer Sekunde wieder.
Detailansicht im HC2 geht garnicht.
In der Android App geht dass Preview, Detailansicht aber nicht.
Da mir das HC2 bei Kameras zu zickig ist und ich bei der Wahl nicht so eingeschränkt sein will, benutzte ich das:
http://hit-mob.com/ip-cam-viewer-android
Die App zeigt und streitet einfach jede Kamera und kann auf einem Smartphone auch als Server fungieren.
HC2 und Kamera, passt für nicht bisher noch überhaupt nicht zusammen.

ich habe eben das passwort neu eingegeben. Und komischerweise geht es jetzt auf allen devices. Das muss man nicht verstehen. Ich bin auf IOS.

Dann war das PW wohl jetzt richtig :wink:

Dann werde ich bei mir auch nochmal das Passwort neu eingeben. Auf dem Android Tab funzt es aus der App heraus gar nicht. Interesanterweise funzt es auf der ImperiHome App auf dem Tab - und die zieht sich ja alle Infos von der HC2. Am iPhone auf der App funzt es unregelmäßig - meißtens eher nicht. Dann muss ich immer auf die Synology App ausweichen. Die geht einwandfrei. Im Webinterface am PC zu Hause geht´s einwandfrei.