Foscam fi8918w Konfiguration fuer Home Center Lite

Hallo zusammen ,
Ich probiere gerade die Foscam fi8918w in meine Home Center Lite Zentrale zu Konfigurieren , die ersten 2 Scripts funktionieren . Brauche allerdings die Scripts um die Cam nach oben , unten ,links und rechts zu schwenken. Habe bisher nur die Scripts für das Home Center 2 gefunden , würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Danke im Voraus

Hallo,

ein etwas älterer Thread, ich probiere es trotzdem mal.

Ich habe die gleiche Kamera. Firmware ist aktuell, WLAN-Einbindung ist auch ok, nur in der HCL bekomme ich kein Bild (JPG würde mir für den Anfang ja reichen).

Als URL habe http://a.b.c.d/snapshot.cgi?user=admin&pwd=1234 gefunden, Passwort ist natürlich anders :-), leider ohne Erfolg wie sieht denn deine URL aus?

Danke & Gruß
Jörg