Foscam FI 9805 W & HCL

Hallo zusammen,

brauche Hilfe. Ich bekomme einfach kein Bild von der Kamera.
Hab schon an den Einstellungen rumgebastelt aber nix geht.

Hat Bitte jemand Tipps für die Einstellungen.

Hallo Marko,
hast du die Auflösung des Sub-Streams angepasst und dem HCL aufgetragen, den Sub-Stream abzufragen?
MfG
PetRad

Bin Neuling auf diesem Gebiet.
Habe in div. Foren nach Einstellungen gesucht, und einige Einstellungen ausprobiert.
IP stimmt
Den Pfad für die jpg und mjpg … keine Ahnung auch verschiedene ausprobiert.
Die Kamera sendet auch, zumindest steht es in den Technischen Daten, einen Mjpeg Stream.
Die Befehlszeile zum umstellen klappt sowiso nicht fehler404.
bekomme einfach kein Bild.

Nach der Videoanleitung hier auf Siio sah das so einfach aus.

Hi,
ich habe vor kurzem meine Axis eingebudnen und habe dabei auch ganz schön rumgeknorzt. Ich musste in den Einstellungen der HC die IP der Kamera eintragen. Und im Feld für den Pfad des MJPG den Pfad OHNE IP. Hat etwas gedauert, bis ich das geschnalt habe.
Natürlich musst Du da auch User und Passwort einbauen. Aber das ist in den üblichen Tutorials ja dokumentiert.
Viel Erfolg!

Hi

Ich bekomme die Cam nicht auf Mjepg umgestellt immer nur Fehler 404 Seite nicht gefunden.