Forum scheint zu hängen

Hi Siio,

scheinbar hat sich das Forum aufgehangen. Die Zeitanzeige hochgerechnet auch JETZT funtioniert nicht mehr. Des Weiteren sehe ich keine aktuellen Beiträge nach dem 31.03.2018

Kann dass noch wer bestätigen.

Vielen Dank.

lösch mal deinen Browserchache oder nutze mal einen anderen Browser.
Ich sehe hier alle aktuellen Beiträge: -> https://www.siio.de/themen/

Wenn ich nicht eingeloggt bin, sehe ich auch nicht die neusten Beiträge. Ist das so gewollt oder eine Fehlfunktion (wo auch immer)?

Ja, erst nach dem Einloggen werden aktuelle Beiträge angezeigt bzw Aktualisiert.

ist bei mir das selbe…auch nur wenn man sich einloggt…war vorher nicht Problem…nervt ein wenig

bei mir war das schon immer so…

ne, seit 1-2 Monaten habe ich das erst…hatte gedacht, das ihr nicht mehr wirklich aktiv hier seit. Eigentlich ist das mit dem Rückzug von Daniel gekommen…hatte ich im Gefühl

Das ihr einige Beiträge nach dem Login seht liegt am Seiten Cache. Die Seite wird Serverseitig in Chache geladen damit diese schneller lädt und damit auch für google relevant ist. Denn google mag nur schnelle Seiten. Der Chache wird aller 24h komplett neu geladen.
Für eingeloggte Nutzer wird die Seite nicht gechached. Das ist aber schon immer so und keine neue Funktion.
Wundert mich daher das es jetzt so stark auffällt.

Zur Verdeutlichung mal ein Beispiel anbei. Ausgeloggt wird der Beitrag von Hoggle als ca. 6Std alt gelistet. Eingeloggt ist er dann 5 Tage alt! Es sieht also so aus, dass sich seit 5 Tagen nichts getan hat, wenn man ausgeloggt ist. Das betrifft auch die Unterforen.

ausgeloggt.jpg

eingeloggt.jpg

Danke dafür! Ich prüf mal ob wir das Forum im Cache öfter und schneller aktualisieren können.