FORUM Anregung

Hallo, ich wollte mal zur Diskussion stellen oder die Administratoren fragen, ob es nicht sinnvoll wäre noch eine weiter Rubrik aufzunehmen, in der user ihre fertigen Projekte mit einer kurzen Kommentierung einestellen könne.

Das ganze könnte man dann noch mit Unterrubriken Szenen, Virtuelle Devices, LUA ideen, etc untergliedern und damit insbesondere den neuen usern einen schnellen Zugang zur Materie zu schaffen.

Natürlich zusätlich zu dem hervorragenden Siio - Blog.

Ich finde in den anderen Rubriken geht das ganze schnell unter.

Feuer frei!!!.-)

Wolfgang

Hi,

Ist dafür grundsätzlich nicht die Datenbank da?
Da müssten dann die Admins eine Info bekommen, damit es dort eingestellt wird.

VG Hoggle

Ich dachte, da kommen nur die offiziellen Szenen, VD rein. Ausserdem wäre es so einfacher und man müsste nicht die Admins schon wieder von Ihrer Arbeit abhalten ??

WL