Firmware Update der Module

Hallo,

wie kann ich eigentlich die Firmware der einzelnen Z-Wave Module aktualisieren? Gibt Fibaro dazu jeweils eine Info?

Gruß und danke

Mit der neuen Firmware des HC2 2wirst du informiert, wenn Firmware-Updates vom Dimmer 2, Wallplug und MS verfügbar sind. Die restlichen Module können noch nicht geupdatet werden.

Gruß

Klappt das updaten eigentlich auch mit dem Düwi Repeater ? In der Beschreibung steht das er auch zum in und exkludiert genutzt werden kann ? Es wäre ja einfacher den Repeater in die Nähe der zb. MS oder Dimmer zu bringen als anders herum. Zum updaten müssen sich die Sensoren ja in 2 Meter Nähe zum HC befinden ?

Es müssen nicht 2 m sein, aber eine direkte Verbindung zum HC2. Und diese direkte Verbindung kann nur sichergestellt sein, wenn es nicht viel mehr als 2,3 m sind…

Ein Update über Repeater funktioniert nicht.

Gruß