Firmware Downgrade Technaxx TX-67

Hallo zusammen,

hat zufällig jemand zufällig noch die Firmawre “04-2017” für die Technaxx TX-67 und kann diese bereitstellen?
Auf der Herstellerwebseite ist leider nur noch die aktuelle Firmware “07-2018” zu finden und ich würde gerne downgraden.

Vielen Dank schon einmal im Voraus und viele Grüße

Filderer

Hallo,

ich habe die Firmware… Wohin soll ich dir die hinschicken? Hier im Forum kann man nur 512 KB anhängen… :frowning: Die Firmware ist 20 MB groß…

Gruß

Matthias

Hallo Matthias,

vielen Dank für deine Antwort. Das ist ja klasse, dass du die alte Firmware noch hast.
Wärst du so lieb, mir die Firmware auf meine Emailadresse filderer81@gmx.de zu schicken?

Herzlichen Dank schon einmal im Voraus.

VG Filderer

Hallo,

hab dir 3 zip-Dateien geschickt, enfach entpacken, da hast du die BIN-Datei… Wenn´s nicht geklappt hat, sag nochmal Bescheid.

Wenn du die TX67 dowhgraden willst, mach vorher ein Werksreset, dann erst die Bin flashen, sonst klappt es nicht.

Gruß

Matthias

Super, alles angekommen.
Vielen herzlichen Dank. Wird morgen Abend gleich getestet.

Danke und Gruß

Hallo,

hats geklappt mit dem Downgrade?

Gruß

Matthias

Hallo Matthias,

sorry, aber ich bin nun doch erst heute dazu gekommen das Downgrade auszuführen.
Es hat alles wunderbar geklappt. Zuerst der Werksreset und dann die alte Firmware über die Upgradefunktion eingespielt.
Lief einwandfrei durch und es gab keine Fehlermeldung.
Die Einbindung ins HC2 hat auch bestens funktioniert. Allerdings muss ich mit den Einstellungen noch ein wenig spielen, da die Performance zu wünschen übrig lässt bzw. der MJPEG Stream das HC2 doch sehr verlangsamt.

Herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle.

VG Filderer

Hallo Matthias,
bin auch auf der suche nach der Firmawre „04-2017“ für die Technaxx TX-67 zum dowhgraden, die Du Filderer am 2. Dezember 2018 um 19:21 hast zukommen lassen.
könntest Du mir diese freundlicherweise auch zu Verfügung stellen.
wolfgang.josef.mossner@t-online.de
MFG Mosswolf

Hab dir 3 zip-Dateien zugesandt… In einen Ordner speichern und entpacken… voila! :slight_smile:

Hallo, könntest du mir die Firmware auch zukommen lassen bitte?
Wagner-etm@t-online.de

Hallo,

habe 3 Zip-Dateien geschickt…

Hallo, ich benötige die Firmware für die TX-65, ist es die gleiche?
Wenn vorhanden könnte ich diese bekommen?
wowa007@t-online.de
Danke im Voraus.
Gruß

Hallo, ist nicht die gleiche Firmware… Für die TX-65 kann ich dir leider nicht helfen.

Gruß

Matthias

Ok danke muss ich dann weiter suchen.
Gruß

Hallo Matthias,
kannst du mir ebenfalls die Firmware aus 2017 für die TX-67 senden?
Ich habe ebenfalls Probleme und möchte gern einen Downgrade durchführen.
Meine E-Mail ist cielo-stellato@live.de
Danke für deine Mühe.

LG
Stefan

Hab dir 3 Zip-Dateien geschickt… Entpacken, die TX-67 auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann die Firmware draufjubeln…

VG

Matthias