Firmware 4.600 verfügbar

HI,
hat schon jemand die neueste Firmware 4.600 aufgespielt?

Ich traue mich tatsächlich nicht und wollte auf Erfahrungen warten :wink:

Sind ja nicht wirklich Änderungen vorhanden. Aufgespielt und funktioniert, was soll man sonst noch groß sagen.

Ich überlege mir schon längere Zeit ob ich überhaupt noch Updates einspielen soll. Mein Smarthome ist „eigentlich“ fertig so wie es jetzt ist. Es kommen keine neuen Aktoren mehr dazu und sollte mal einer kaputt gehen funktioniert der neue auch ohne Update. Irgendjemand hat doch mal geschrieben das Fibaro eventuell die Updates so programmieren könnte das unsere HC2 immer langsamer werden um auf die neuen HC3 umzusteigen. Bei den letzten Updates sind im Grunde doch mehr oder weniger nur neue Geräte eingepflegt worden, also was sagt ihr dazu, lohnt es sich überhaupt noch unter diesem Aspekt Updates einzuspielen?

LG DickerDad

Hab die 4.600 gerade eingespielt, bis jetzt keine Probleme!

Ich sehe mir immer an, ob Updates für Komponenten dabei sind, die ich verwende.
Wenn nicht, lasse ich schon mal ein paar Updates aus!
Außerdem spiele grundsätzlich KEINE Betas ein!
Bin bis heute damit gut gefahren …