Fibaro Zwischenstecker

Guten Abend

Ich habe mehrere von den Fibaro Zwischensteckern. Wenn ich Geräte mit relativ hohem Stromverbrauch daran anschließe (Kaffevollautomat, Waschmaschine und Bügeleisen), schalten die Stecker von selbst aus sobald der Verbraucher mehr Strom zieht.
Das Ausschalten erfolgt bei ungefähr 1000 Watt.
Da einige von euch den Zwischenstecker an einer Waschmaschine betreiben und er außerdem bis 2500 Watt vertragen kann, gehe ich davon aus das es an der Konfiguration liegt.
Da ich mal wieder nicht in der Lage bin das Problem alleine zu lösen, wäre es hilfreich wenn mir mal einer auf die Sprünge helfen könnte.

Gruß TR 4

Hi,

an den Parametern habe ich nichts eingestellt, also Standard.
Den Plug nutze ich an der Waschmaschine.

Viele Grüße Hoggle

Schau dir mal Parameter 70 (Oveload safety switch) an, welcher Wert da eingestellt ist.

Gruß Maik

Hallo

Hoggle:
Das habe ich schon des öfteren im Forum gelesen, deshalb versteh ich auch nicht was bei mir schief läuft.

Maik:
Der Parameter 70 ist bei mir auf 20000 eingestellt, hab ich nach dem inkludieren auch nicht verändert.

Gruß TR 4

Hier mal ein Foto:

Noch ein Versuch…

image.jpeg