Fibaro Zwischenstecker verliert Kontakt

Hallo,
ich habe seit kurzem das HCL mit Fensterkontakte, Zwischenstecker, Motion und Rauchmelder.

Leider waren beide Fensterkontakte defekt ( wurden sehr Heiß und keine Verbindung zum HCL ) der Rauchmelder war ohne Funktion hat nur jede Stunde 1x piep gemacht mehr nicht.
alle 3 Geräte zurückgeschickt ( Cyberport ) und jetzt verliert mein Zwischenstecker nach 5 Sekunden den Kontakt zur HCL :-(((
( Entfernung zum HCL 2 meter )

kennt jemand den Fehler ???

hi,

mal das HCL resetet? Wie hoch schätzt du die Möglichkeit das 4 Komponenten - alle defekt sind?
Vielleicht hat eher das HCL Probleme… ?

den HCL habe ich resetet, zur zeit geht der Zwischenstecker.
jetzt versuche ich mich daran eine Scene zu erstellen, bei Dämmerung und Bewegung licht an so lange Bewegung im Raum ist.
Kann mir da jemand bei helfen ? licht an bei Bewegung schaffe ich.

http://siio.de/board/thema/fibaro-bewegungsmelder-und-dimmer/
Hier ist die Lösung von deinem Poblem.