Fibaro Wetter lässt sich nicht einstellen

Guten Tag zusammen,

ich habe vor kurzem ein Fibaro Home Center LITE übernommen und bekomme das Wetter nicht eingestellt. Der Vorbesitzer meinte, er hätte nie Probleme gehabt. Das Home Center bezieht seine Daten von YR Weahter laut System. Eine anderes Wetter Plugin funktioniert genauso wenig (Yahoo Wetter). Ich benutze die Version 4.590.

Danke für Hilfe schonmal.

Hallo
Ich empfehle update auf die letzte Firmware Version 4.630. Ob das Wetter Plugin dann umgestellt werden kann, weiss ich aber nicht.

Okay ich werde es mal versuchen

Leider lässt sich dieses scheiß Home Center Lite nicht updaten. Die Option wird über die Remote Steuerung ausgegraut und sobald ich es über die App versuche stürzt das Ding ab und nix geht. Unheimlich enttäuschend und sehr schlecht gemacht. So Dinge wie meine Lokalisierung zu ändern also Standort funktioniert nicht mal sehr schlechte Qualität Finger weg von fibaro !!

Updates sind nur möglich über den Controller wenn Du lokal im gleichen LAN angemeldet bist, wie das Fibaro Homecenter Light. Updates mache ich immer über einen Laptop oder PC.

Weiter kannst Du noch folgendes probieren um die Firmware zu updaten:
-Neustart des Homecenter
-Browser Verlauf löschen
-Einen anderen Browser verwenden. Ich verwende Google Chrome für Fibaro

Ich habe nun das Update auf 4.630 über den lokalen Zugriff starten können, seit einer Stunde tut sich nichts mehr & die blauen LED‘s am Gerät blinken von innen nach außen auf. Muss ich noch lange warten ? Hat es sich aufgehangen?

Sorry für die späte Antwort, ich war beschäftigt. Ich hoffe der Update hat inzwischen geklappt. Mehr als 20 Minuten sollte ein Update nicht dauern

Nein das Update hat nicht geklappt, nichts hat bisher geklappt