Fibaro virtual device

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da ich nichts wirklich zu diesem Thema finde.

Ich würde gerne ein virtuelles device erstellen, welche sich in der App so wiederspiegelt wie die Temperatur anzeigen. Heißt rechts steht eine große Zahl.

Ich will nämlich die Werte meiner Bodenfeuchtigkeit Sensoren von draußen anzeigen lassen.

Weiß jemand wie es geht, dass ich die Zahl rechts darstellen kann?

Freue mich auf euren Support

hallo @jeano ,
und du hast ein HC-?
Gruss - kro

Hey,

Ja ganz genau habe noch das HC2.

Bin noch nicht so ganz überzeugt vom HC3

ich bin nicht sicher ob das geht. die Darstellung der Virtual devices im APP ist mein ich vorgegeben.
Aber du kannst ja mal mit einem einfachen Device starten.
Anregungen geben die Downloads im offiziellen Fibaro Forum

hier noch ein kleiner Guide, auch im offiziellen Fibaro Forum

gutes Gelingen!
Gruss - kro