Fibaro Universaldimmer: Anschluss

Hallo Forum!
Der Dimmer hat folgende Anschlüsse:
S1 S2 SX O N L
Wieso S1 und S2?
Bitte um Aufklärung - danke!
MIB

Für einen Doppelschalter siehe Anhang!

image.jpg

hier findet sich noch eine schöne Anleitung: Wie verdrahte ich eine vorhandene Wechselschaltung mit dem fibaro Dimmer?

Danke für die rasche Rückmeldung!
@ Kingfisher: die Grafik kenne ich. Versteh sie aber nicht. Wozu zwei Schalter wenn ich nur eine Lampe schalten kann?
@ Hoggle: danke, die Anleitung kannte ich noch nicht. Den Shop aber schon. Wenn ich es richtig deute dann brauche ich die S1 und S2 Anschlüsse bei einem Wechsel Schalter Szenario?

Hier noch einen anderen Link zur Verdeutlichung mit einem Schalter:
http://www.vesternet.com/resources/application-notes/apnt-10#.VUKqpFLuLCQ

@ Kingfisher: danke jetzt wird es langsam klarer.