Fibaro und Kamera Wansview W1 Problem

Hallo Zusammen,

Seit einer Woche bin ich glücklicher Fibaro-Besitzer :slight_smile:
Ich wollte meine überwachungskamera Wansview W1 mit dem Fibaro HC2 verbinden aber leider ohne Erfolg :frowning:

Hat jemand die Idee was soll ich als JPG und MJPG Pfad eintippen?

Vielen Dank!

Hi,

unter folgendem Link findest du eigentlich alle möglichen Streams für die Wansview.

https://www.ispyconnect.com/man.aspx?n=wansview

Gruß

Hallo boomx!
Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber habe ich schon alles mögliches aus dieser Seite ausprobiert…
Ich habe beim MJPG “/live/ch0” eingetippt und leider keine Info für JPG für meine Kamera 1080 PRO W1 gefunden…
oder mach ich was falsch?
Gruß,
Gregor

Hi,

rtsp:// unterstützt das HC2 nicht. Es muss schon JPEG/MJPEG sein. Du solltest mal ein Stream aus dem Bereich probieren. Sollte das nicht funktionieren, dann könnte es sein, dass deine Cam oben genannten Protokolle nicht unterstützt. Dann kannst du diese leider nicht einbinden.

Gruß