Fibaro und Jarolift Funksender 433 MHz

Hallo
Ich habe “leider” vor 3 Jahren Rolllädenmotoren von Jarolift mit Funksender gekauft. Das ganze funktioniert TOP aber mit dem Funkfrequenz 433.92 MHz :frowning:
Wenn ich das wusste, dass ich jetzt FIBARO HC2 haben würde…
Gibt es vielleicht doch irgendwelche Möglichkeit die Rollläden übet FIBARO zu steuern?
Fibaro roller shutter 2 funktioniert leider nicht… ;(

Vielen Dank für die Hilfe!

Ist nicht zufällig eine Somfy Funksteuerung?

MIB

Nein!
Von Jarolift TDEF - 20/13

bräuchte man erstmal irgendein günstiges gateway das 433Mhz kann und dieses dann per API steuern.

das wird aber bisschen LUA Scripting werden. Ist keine out of the Box Lösung.

Crissxcross besten dank!!! :slight_smile:

Ich bin erst ganz am Anfang mit FIBARO und LUA Scripting das ist leider bei mir Zukunft aber mindestens weiß ich Bescheid, dass es die Möglichkeit gibt…

Nochmal Vielen Dank!!!