Fibaro über siio bestellen ? - siio Unterstützen

Zunächst mal Danke für die ganzen Berichte und ausführlichen Test. Bin zufällig auf euch gestoßen, habt jetzt aber einen Platz in den Lesezeichen!

Ich habe vor mit die HC2 und diverse Geräte zu kaufen. Mir stellt sich nur die Frage, wo ich die Sachen bestelle ? Gibt es ein Möglichkeit euch mit meinem Kauf zu unterstützen ?

Hallo

… und vielen vielen Dank für dein Lob, das freut mich und das gesamte Team sehr.
Wenn du uns unterstützen möchtest, dann würden wir uns freuen, wenn du unseren Amazon Link verwendest:

http://www.amazon.de/dp/B00AUFV7N4/?tag=smart.home-21

Dies ist ein sogenannter Affilinet Link. Wenn du über diesen zu Amazon gelangst und dort etwas kaufst (egal was, es muss nicht zwingend das verlinkte Produkt sein), so erhalten wir eine kleine einstellige Provision. An den Preisen auf Amazon ändert sich für dich daran natürlich nichts!

Dankeschön!
mfg Chris