Fibaro Türsensor verschwunden

Hallo, ich habe am Wochenende eine Batterie bei einem Tür-/Fenster gewechselt… Heute ist dieser komplett aus dem HC2 verschwunden. Hat jemand solch ein Phänomen schon mal gehabt? Ich verstehe das nicht… Nach dem Batteriewechsel hat das Ding funktioniert,heute ist er komplett weg, auch ich in den versteckten zu finden… Woran kann das liegen?

Gruß Matthias

Hi,

beim Wechseln der Batterie im offenen Zustand wird der Reset-Vorgang ausgelöst. Möglicherweise hat sich dann der Sensor zurückgesetzt. Exkludier und Inkludier den Sensor am Besten einfach mal.

Gruß

Hi,

hab ich nun gemacht, der Sensor ist auch wieder da… Müssen die Batterien denn im geschlossenen Zustand, d.h. wenn der Magnet anliegt, ausgetauscht werden? Ich dachte immer, es wäre genau andersrum?

Gruß

Matthias