Fibaro Tür Sensor

Hallo Zusamen,

momentan kann ich nur sehen wann ich die Terrassentür aufgemacht habe.
Wenn ich die Tür schließe läuft der Zeit weiter und kann man nicht sehen wann jemand die Tür geschlossen hat :confused:
Kann man ein Parameter ändern oder einstellen, dass der Zeit nach jeder Aktion AUF / ZU neu gestartet wird?

Danke für die Hilfe!

Hi…

In der Weboberfläche wird immer nur die letzte ausgelöste Zeit angezeigt. Das kann man auch nicht umstellen.

Gruß

ich glaube er spricht von der Smartphone App.
Ich verwende ja auch ausschließlich iOS Geräte, daher war ich total irritiert, als ich bei einem Kollegen zum ersten mal die Android App gesehen habe.
Da zählt eine Zeit hoch, ab dem Moment wo die Tür / Fenster geöffnet wurde. Das gibts so in der iOS App nicht.
Ziemlich cool - aber das kannst du nicht ändern / beeinflussen.

Narürlich gibts das in der ios App.

IMG_1597.jpg

Wollt ich auch grad schreiben… findest du unter dem Alarm-Icon.

Gruß