Fibaro Temperatursensoren anschließen

Hallo Zusammen,

ich würde gerne meine Raumtemperaturen im Blick haben.
Das war bislang durch die Rauchmelder auch gegeben, leider geben diese immer wieder, nicht zumutbare Fehlalarme. Komischerweise nur im 1OG, also in den Schlafräumen :frowning:
Da mir auch der Fibarosupport nicht weiter helfen konnte, werden diese jetzt entsorgt
Nun wollte ich mir die Temperatursensoren von Fibaro kaufen, aber wo kann ich diese anschließend an die Dimmer oder RollerShutters ist es eher schlecht wenn die alle unter Putz liegen. Fensterkontakte habe ich keine und über Motionsensoren zu verwenden wäre die letzte Möglichkeit die Temperatur wieder angezeigt zu bekommen.

Hi,

hier findest du was du suchst:

https://www.siio.de/board/thema/anwesenheits-check-mit-motion-sensor-tuersensor/

Gruß