Fibaro Szene mit Fenster / Tür Sensor

Hallo zusammen
Ich stolpere immer wieder über die Szenen welche man im HCL (lite) "programmieren kann. Ich habe einen Fenstersensor verbaut welcher auch die Temp. misst. (Fibaro). Grundfunktionen OK. Ich will nun eine Push Benachrichtigung wenn das Fenster offen ist und die Temperatur unter 17Grad C fällt. Also anlegen einer grafischen Szene mit
Fenster EG == ausgelöst 0s
und
Temperatur EG <= 15°C 0s
dann
eMail an ………
und
Push an …….

Die Meldung der Temperatur bekomme ich richtig aber den Zustand des Fenster (offen / zu) erkennt die Szene nicht.

Ich verstehe das Programm so :
Im Moment bekommst Du eine Meldung, wenn das Fenster offen ist undes kalt ist.
Bei Geschlossenen Fenster kommt keine Meldung.

Danke, konnte die Szene nochmals testen. Verhält sich genau wie beschrieben. War mir nicht sicher ab “ausgelöst” = offen ist.