Fibaro Rollershutter 2 und Somfy CD 8000 Pro

Hallo miteinander,
möchte meine jetzige Rollosteuerung mit Fibaro erweitern.
Jetziger Betrieb ist Steuerung mit Somfy CD 8000 Pro.
Nun möchte ich der Fibaroshutter 2 dazwischen schalten, habe aber bedenken wenn gleichzeitig über den HC2 der Rollo nach oben geschaltet wird und gleichzeitig der Rollo über den Somfy CD 8000 Pro nach unten geschaltet wird. Habe beite Schaltpläne vorliegen. Kann mir jemand einen Schaltplan zukommen lassen wie das am besten funktioniert? Der Motor hat eine mechanische Anfang/Ende- abschaltung falls das wichtig ist.

1 Like

Richtig anschließen und kann nichts passieren!
Ausgang Auf und Ab von CD 8000 Pro auf S1 und S2 anschließen.
Rollershutter kommt zwischen Motor und CD 8000 Pro

Hallo Erich,
Vielen Dank für die Info.
Zur Ergänzung sei gesagt, der Parameter 14 muß auf 1 gestellt werden. :hugs:

Hi,
kommt darauf an ob Schalter oder Taster.
LG