Fibaro Roller Shutter mit Warema Anlage?

Hallo!

Ich habe eine Frage zu meinem geplanten Setup:
Ich habe eine Warema-Außenjalousien-Anlage mit normalen Wandtastern (kein Funk). Die Taster sind per 24V an die zentrale Schaltung angeschlossen, von dort aus gehen die 230V-Motorleitungen zu den fünf Außenjalousien.
Ich habe mir von Fibaro die Roller Shutter 2 (FGR-222) besorgt und eine Z-Wave-Zentrale.
Problem ist nur, dass das m.M.n. so gar nicht funktionieren kann, da die Fibaros hinter die normalen Taster geschaltet ja gar nicht funktionieren, da dort keine Motorleitung und kein Strom liegt an die sie angeschlossen werden könnten - und sie nur am 24V-Taster angeschlossen nicht funktionieren (zumindest vermute ich das).

Gibt es also irgendwelche Geräte die ich an den fünf Doppelschaltern (UP/DOWN) dahinterbauen kann, die dann einfach nur ein von der Länge konfigurierbares “Drücken” des UP- oder DOWN-Schalters simulieren und die normalen Taster weiterhin schalten lassen? Normale Fibaro Double-Lichtschalter vielleicht? Brauchen die nicht auch einen 230V-Anschluss?

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps!

Viele Grüße aus Köln,

Steffen